Haaranalyse, Analyse der Körperwerte

Wir freuen uns Ihnen ab sofort durch eine neue Partnerin, die seit 20 Jahren Heilpraktikerin und seit seit 12 Jahren Tierheilpraktikerin ist, wieder HAARANALYSEN und ANALYSE DER KÖRPERWERTE anbieten zu können.

Wir arbeiten eng und im stetigen Austausch mit Tierärzten, Apothekern, Tierheilpraktikern und Tierphysiotherapeuten zusammen. Unser Ziel ist es, gesunde und vitale Tiere zu erhalten oder kranke Tiere in die Gesundheit und Vitalität zu begleiten. Vorwiegend arbeiten wir mit Heilkräutern oder Homöopathie , aber immer ganzheitlich. Wir schauen uns nicht nur das Symptom, sondern immer die Ursache an, viele "austherapierte" Tiere können dadurch noch einige Jahre in Freude leben.

HAARANALYSE, ANALYSE DER KÖRPERWERTE

Einfach und sicher durch Haaranalyse erkennen, anwenden, vorbeugen. Wenn ein Tier krank oder verletzt ist, oder eventuell einen Futterzusatz nicht verträgt, können wir anhand einer Haaranalyse austesten, was man unternehmen kann, damit es dem Tier besser geht, oder was es alles braucht für eine schnelle Genesung. Dabei genügt es, wenn wir ein paar Haare des Tieres zum Testen erhalten.

Die Probleme unserer Tiere sind ganz menschlich – viel menschlicher als wir oft meinen. Dass Tiere fröhlich oder eifersüchtig sein können, wissen wir alle und auch, dass Tiere Traumen erleiden können. Diese kommen bei näherer Betrachtung auf dieselbe Art zustande wie bei uns Menschen, nun, dann können diese unerlösten, seelischen Konflikte auch nach dem selben Prinzip behandelt und abgelöst werden.

Bei den Haarproben ist zu beachten: es müssen "aktuelle" Haare sein, sie sollen ja den jetzigen Zustand des Tieres beschreiben Hände vorher mit klarem Wasser waschen Proben in einen weißen Briefumschlag legen
Angaben aufschreiben über Tierart, Alter und Geschlecht, Adresse

Fragen aufschreiben, welche Sie beantwortet haben möchten
Absender nicht vergessen, auch E-Mail-Adresse und Telefonnummer vermerken

Das alles senden Sie an:
Dog-Panini
Melanie Kutzey
Ulrichstrasse 5
51688 Wipperfürth

Kostenbeitrag:
Organanalyse für Hunde und Katzen: 50 EUR,
Psychosomatische Analyse und Anhaftungen: 60 EUR,
Ausgleichen, balancieren und die entsprechende Homöopathika und Heilkräuter für 3 Monate.
Bei Hunden und Katzen für 3 Monate: 130 EUR

Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns bitte eine Mail:

info@dog-panini.de